PaddyMill - erste Teile eingetroffen

PaddyMill Zugriffe: 877

Neben den ersten Kleinkram ist der erste Meilenstein bei mir angekommen. Die Profile und das Profilzubehör sind da. Ich wusste zwar wie groß die sind, wenn die aber vor einem liegen und man das schwere Paket erst einmal ins Haus geschafft hat, wirken die nochmal erheblich massiver

Angelehnt an Andreas von fraeserbruch.de sind das schwere Alu Profile in 45x90 für den Tisch, 120x40 für Portalbalken und Balkenverbinder (unter dem Tisch) sowie 45x45 für die Füsse. Auf dem Bild mit diversen Winkeln, unzähligen Schrauben, Nutensteinen etc. und den Linearführungen.

Gefräste Alu Platten sind ebenfalls bestellt und hoffentlich bald da. Das Arduino Mega BOB vom Arduinoclub sowie Gewindebohrer sind ebenfalls unterwegs.

Einen Schaltschrank habe ich auch schon, gebrauchter Rittal in 60x38x20. Auch ein ziemlicher Trümmer, wenn der vor einem steht.

Als nächstes werde ich mir Profilstopfen drucken, damit ich die Profile mit Sand füllen kann.

Drucken

Related Articles