Los geht es mit der hinteren Motorbox für die Antriebsmotoren. Insgesamt besteht die Motorbox aus vier Teilen.

1. Teile Motorabdeckung (Antrieb) rechts/links. Rechts ohne Support druckbar, links minimaler Support (100% threshold) Die Bohrungen für die Dämpfer müssen mit einem Bohrer durchgebohrt werden. Die Ausrichtung auf dem Druckbett ist wie folgt:

Motorabdeckung links
Motorabdeckung links
Motorabdeckung rechts
Motorabdeckung rechts

Motorbox links: hier habe ich eine Aussparung für einen Schalter (Schlüsselschalter) vorgesehen. Die Einbauöffnung hat einen Durchmesser von 22mm. Die Modifikation wurde gemacht, weil ich hier gerne einen Schlüsselschalter haben wollte. Wer das nicht braucht, druckt einfach die normale Motorbox von Robin Fröjd

Linke Motorbox auf dem Druckbett
Linke Motorbox auf dem Druckbett


Motorbox rechts: hier habe ich zwei Aussparungen, eine für den Ladekontakt (DC Plug) und eine für eine Kontrollleuchte (RAFI) vorgesehen. Die Einbauöffnungen haben einen Durchmesser von 12mm und 10mm. Wer das nicht braucht, druckt einfach die normale Motorbox.

Rechte Motorbox auf dem Druckbett
Rechte Motorbox auf dem Druckbett



Alle Teile sind auf Thingiverse https://www.thingiverse.com/thing:3344829