Ardumower Arctic Hare, Chassis aus dem 3D Drucker

Ardumower Arctic Hare 3D printed chassis Zugriffe: 1189

Robin Fröjd hat sich die tolle Arbeit gemacht, ein neues Ardumower Chassis zu entwerfen. Das Chassis kommt vollständig aus dem 3D Drucker und sieht wirklich fantastisch aus.

Ich habe begonnen, dies nachzubauen. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen, die man verbessern/anpassen kann.
Um die von mir vorgenommenen Anpassungen zu dokumentieren und die einzelnen Schritte aufzuzeigen, habe ich mich entschlossen, den Bau hier zu dokumentieren.

Alle hier vorgestellten Teile konnte ich erfolgreich drucken. Ob sie besser sind, wird die Zeit zeigen.

Die Ardumower Community ist die letzten Jahre internationaler geworden. Dies nehme ich zum Anlass, die folgenden Blogeinträge auch in Englisch zu verfassen. 

Los gehts

Drucken

Related Articles

Motorbox für Antriebsmotoren

Motorbox for wheel motors

Ardumower Arctic Hare, 3D printed chassis